- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
für ein 4*Hotel absolut TOP ! Zimmer leider z. T. teppichbodenmässig und an den Wänden leicht abgewohnt, aber durchaus grosszügig und mit allem Komfort ausgestattet. Es ist alles vorhanden was man braucht.
s. o. , TV vorhanden mit vielen Programmen ...
nicht getestet
es wurden alle Wünsche prompt erfüllt !
sehr zentrale Lage , aber ruhig. Vor dem Haus liegt zwar die Grazer Feuerwache, aber anscheindend mussten sie nicht ausrücken als wir dort waren. In die Altstadt 10Minuten zu Fuss, schöner Weg an der Mur entlang. Alle Einkaufsmöglichkeiten sehr nah (Supermarkt direkt neben dem Hotel...), Parken in der TG kostet extra !, Flughafen am besten mit Taxi erreichbar (ca 18€), der Linienbus fährt selten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
es liegt eine Infomappe neben der Rezept. aus. Internet kostenlos im Foyer ... Fitnessraum etwas spärlich ausgestattet. Sonst alles super !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |