Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Super Lage, leider kein sauberes Bad
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt perfekt in der Innenstadt von Graz, gleich vor der Tür befinden sich diverse Supermärkte, zu Fuß ist man in 10min in der Altstadt. Restaurants und Verkehrsanbindung super. Einziges Manko: Das Badezimmer war nicht sauber, es war schwarzer Schimmel an der Wand bei der Badewann, am Boden waren Haare und die Toilette war nicht sauber geputzt, innen und außen - NO GO für ein HOTEL, egal welcher Sternekategorie!!! Auch der Wasserkocher - dieser hat nach Fisch und Suppe gerochen und war nicht sauber gemacht worden. Sonst das Personal nett.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:223
    Kommentar des Hoteliers

    LIeber Accor Reisender, haben Sie herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und über ihren Aufenthalt berichten. Hinsichtlich ihres Kommentares wurde unverzüglich mit unserer Fremdreinigungsfirma Kontakt aufgenommen um sofort Gegenmaßnahmen einzuleiten. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals! Sehr gerne habe ich das Lob an unserer Mitarbeiter weitergeleitet, die Sie auf diesem Weg auch ganz herzlich grüßen lassen. Ich bedanke mich nochmals für ihr Feedback und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Tanja Jost General Manager