- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte mein Zimmer verhältnismäßig kurzfristig gebucht und bekam aber auch noch im August problemlos ein günstiges Angebot für ein Zimmer übers Wochenende. Das Hotel ist noch nicht sehr alt und dem entsprechend ist auch alles noch in tadellosem Zustand. Im Zimmer gibt es keinen Teppichboden, sondern PVC. Das ist zwar relativ kühl, wenn man gerne barfuß geht aber auch leichter und besser zu reinigen. Unser Zimmer war im dritten Stock ("Privilege") und bot direkten Schloßbergblick. In der Nacht haben wir keinen Mucks gehört und das Frühstücksbüffet bot alles, was das Herz begehrt. Einziger Minuspunkt ist das Personal beim Frühstück, das es leider nicht geschafft hat, die Tische schnell genug abzuräumen und für die nächsten Gäste zu decken. An der Rezeption wurden wir sehr freundlich empfangen und auch an der Bar bedient. Das Hotel hat übrigens kein Restaurant, sondern nur ein Snack-Service (Mikrowelle). Die Tiefgarage kostet 15 EUR pro 24 Stunden, was für diese zentrale und praktische Lage am Lendplatz okay ist.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 54 |
Lieber Herr Markus, ich bedanke mich sehr herzlich bei Ihnen für ihr konstruktives Feedback. Es freut mich zu hören, dass Sie mit unseren Serviceleistungen zufrieden waren und ihren Aufenthalt in unseren Priviliege Zimmern geniessen konnten. Herzlichen Dank auch an diese Stelle für ihre Info hinsichtlich unseres Teams. Sehr gerne gebe ich auch ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Sommer und freue mich, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen! Mit herzlichen Grüßen Tanja Jost General Manager