- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von außen recht ansehnlich aus. Es verfügt über doch recht viele Zimmer, verteilt auf 5 Etagen. Unser einziger Tipp ist: Anderes Hotel buchen.
Die (Doppel-) Zimmer sind nicht nur klein, sondern winzig. Sauberkeit war bei dem abgetretenen Teppich, dem Schimmel im Bad und den vielen anderen kleinen Dingen nicht zu sehen. Bettwäsche und Handtücher wurden in 4 Tagen nicht einmal gewechselt. Es gibt eine lautstarke Klimaanlage, die auch recht gut funktioniert. Minibar ist zwar vorhanden, aber recht spärlich bestückt, außerdem extrem teuer. Es gibt nicht einen deutschsprachigen TV-Sender.
Es gibt in diesem Hotel weder ein Restaurant noch eine Bar. Da steht im Katalog definitiv etwas falsches.
Das Personal, wenn denn mal welches da ist, ist wortkarg und tut sich mit Englisch sehr schwer. Hilfsbereitschaft ist ein Fremdwort, ebenso wie Freundlichkeit. Beim Check-In hörten wir nicht mehr als die Begrüßung und die Zimmernummer. Die Zimmerreinigung ist auch so ziemlich das einzige, was funktioniert.
Das Hotel liegt "zwischen" 2 U-Bahnstationen. Zu beiden ist es nicht weit. Man kann eigentlich noch von relativ zentral sprechen. Die Straße ist abends ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sport, Unterhaltung, Pool ??? - In diesem Hotel ebenfalls nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2006 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |