Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel(41-45)Schweiz
6 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2011
Schlechtes Preis- / Leistungsverhältnis
2,8 / 6

Hotel macht schon von aussen einen in die Jahre gekommenen Eindruck, was sich dann im Innern auch bestätigt. In den Fluren wie auch den Zimmern macht sich ein penetrant modriger und feuchter Geruch bemerkbar. Überall sind starke Abnützungsspuren erkennbar. Die Ausstattung der Zimmer ist einigermassen ok, wie man es sich auch sonst von Mercure gewohnt ist. Die Zimmerpreise sind aber für so renovationsbedürftige Zimmer eindeutig zu hoch.


Zimmer
  • Schlecht
  • Feuchter und modriger Geruch. Inventar sieht abgenutzt und renovationsbedürftig aus. Sauberkeit ist einigermassen ok


    Restaurant & Bars

    Auf Grund des überrissenen Frühstückspreises von € 16.- je Person auf das Frühstück im Hotel verzichtet und in einem Restaurant im Zentrum für weniger als die Hälfte hervorragend gefrühstückt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception unterdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ nah beim Stadtzentrum und der Kathedrale (sind aber ca. 10 - 15 Gehminuten dorthin). Direkt am Fluss gelegen, relativ ruhig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden