- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wie viele Transithotels liegt dieses nicht im Sicherheitsbereich des Flughafens, sondern auch noch im Gebäudeinneren. D.h. - keine Fenster, sondern Schlafkabinen. Man ist freundlich aber oberflächlich, hier wird kein Wert darauf gelegt Stammkundschaft zu generieren. Ich hatte das Hotel gewählt um mir den lästigen Shuttlebus zu sparen - die gewonnene Zeit habe ich bei der Einreisekontrolle wieder verloren.
Eher klein. Wie gesagt Fensterlos - und die elektrische Beleuchtung ist eher duster. Viele Schränke - aber was soll ich damit, ich kann eh´ nur mit einem Kabinentrolley in dieses Hotel. Das Bad ist sauber und funktionell. Die Duschkabine ist arg klein.
Immerhin freundlich, aber nachlässig. Eine gefühlte Ewigkeit bis die Rechnungsadresse auch so auf dem Papier war wie ich sie brauche, Rechnung und Kreditkartenabrechnung gehen nicht ganz konform. Leider habe ich mein hochwertiges Headset im Zimmer liegen lassen - dieses war durch das Hotelpersonal nicht mehr auffindbar. Hat wohl jemand brauchen können. Alles in allem ein nicht so tolles Erlebnis.
Im Non-Shengen Bereich von AMS. Kaum zu finden, am einfachsten man geht in Richtung der KLM - Longe. Dort gegenüber. In der Nähe gibt es einen Mc Donalds, das Holländische Restaurant im Terminal schliesst um 20 Uhr.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hagen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 239 |