Gutes Stadtholel - wofür das "Grand" steht - keine Ahnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war zweckmäßig eingerichtet. Leider war die Minibar verschlossen und Kaffeekapseln bzw. losen Kaffee hatten wir auch nicht auf dem Zimmer. Ebenfalls kein Mineralwasser, obwohl damit Werbung gemacht wurde. Die Klimaanlage ließ sich leider nicht individuell einstellen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
kurz und knapp - kein nettes Willkommen, etc. Wenn man eine Frage gestellt hat, hatte man das Gefühl, den Mitarbeitern war alles zu viel. Man hat auf polnisch geantwortet, obwohl meine Frage auf englisch war. Wenn ich polnisch könnte, dann hätte ich die Frage auch auf polnisch gestellt.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Vom Bahnhof fahren unterschiedliche Busse, Straßenbahnen und U-Bahn; man kann allerdings auch einen Fußweg von 15-20 Minuten in Kauf nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |