Alle Bewertungen anzeigen
Anne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise
4,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage für eine Städtereise sehr gut, trotz Lage an einer stark befahrenen Straße recht ruhig. Frühstück zufriedenstellend, mit dem Kaffee hat es oft nicht so geklappt und die Kaffeemaschine hat dann auch noch gestreikt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass über die schöne Kommentierung betreffend der zentralen City Lage, aber auch über die hohe Punkteanzahl bezüglich des Service. Danke auch für die kritischen Hinweise betreffend der Kaffeemaschine. Erlauben Sie mir bitte, dass ich mich aufrichtig entschuldige betreffend der genannten Herausforderungen. Ich versichere Ihnen, dass wir umgehend reagiert haben um sicherzustellen, dass es hier zukünftig zu keinen Verzögernungen mehr kommt. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Christina Bonertz General Manager