- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Lage für eine Städtereise sehr gut, trotz Lage an einer stark befahrenen Straße recht ruhig. Frühstück zufriedenstellend, mit dem Kaffee hat es oft nicht so geklappt und die Kaffeemaschine hat dann auch noch gestreikt
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Anne, Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass über die schöne Kommentierung betreffend der zentralen City Lage, aber auch über die hohe Punkteanzahl bezüglich des Service. Danke auch für die kritischen Hinweise betreffend der Kaffeemaschine. Erlauben Sie mir bitte, dass ich mich aufrichtig entschuldige betreffend der genannten Herausforderungen. Ich versichere Ihnen, dass wir umgehend reagiert haben um sicherzustellen, dass es hier zukünftig zu keinen Verzögernungen mehr kommt. Ich hoffe sehr, dass wir Sie beim nächsten Besuch vollends von unserem Service überzeugen können. Wir würden uns über diese Chance sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Ihre Christina Bonertz General Manager