Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Urlaub in Wien
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotelzimmer war zum Innenhof. Raucher waren im Innenhof recht laut bis 24 Uhr. Dieser Bereich sollte laut Schild nur bis 19:30 Uhr zugängig sein. Danach sollte die Tür vom Personal abgeschlossen werden und erst wieder zum Morgen geöffnet werden. Dieses wurde nicht gemacht. Im Innenhof war der Schall dann recht laut und sehr störend!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich bedaure sehr die Unannehmlichkeiten betreffend des Lärmpegels auf unserer Terrasse. Natürlich stimme ich Ihnen zu, dass die ausgeschriebenen Öffnungszeiten eingehalten werden sollten oder zumindest auf die Lautstärke geachtet werden muss. Ich versichere Ihnen, dass ich dies im Team besprochen habe. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Sie dürfen uns sehr gerne vorab für Wünsche kontaktieren, aber auch jederzeit während Ihres Aufenthalts im Hotel, damit wir direkt reagieren können um Ihnen eine schönst möglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz General Manager