- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotelzimmer war zum Innenhof. Raucher waren im Innenhof recht laut bis 24 Uhr. Dieser Bereich sollte laut Schild nur bis 19:30 Uhr zugängig sein. Danach sollte die Tür vom Personal abgeschlossen werden und erst wieder zum Morgen geöffnet werden. Dieses wurde nicht gemacht. Im Innenhof war der Schall dann recht laut und sehr störend!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Uwe, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich bedaure sehr die Unannehmlichkeiten betreffend des Lärmpegels auf unserer Terrasse. Natürlich stimme ich Ihnen zu, dass die ausgeschriebenen Öffnungszeiten eingehalten werden sollten oder zumindest auf die Lautstärke geachtet werden muss. Ich versichere Ihnen, dass ich dies im Team besprochen habe. Wir würden uns sehr über einen erneuten Besuch freuen. Sie dürfen uns sehr gerne vorab für Wünsche kontaktieren, aber auch jederzeit während Ihres Aufenthalts im Hotel, damit wir direkt reagieren können um Ihnen eine schönst möglichen Aufenthalt zu ermöglichen. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz General Manager