Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Abgewohntes, aber doch halbwegs passables Hotel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In unmittelbarer Nähe des Westbahnhofes gelegenes, in die Jahre gekommenes Mittelklassehotel. Sauberer Zustand, WLAN-Zugangscode nur auf Nachfrage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber, aber abgewohnt und renovierungsbedürftig. Gewöhnungsbedürftiger Teppichboden, kleiner Fernseher, bei dem sich aus heiterem Himmel und mehrmals ORF 1 "encrypted" hat. Warum? Keine Ahnung! Badewanne noch mit "klassischem" Gummistoppel an der Kette, WC-Spülung braucht ewig um nachzurinnen, Bad eher dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hab nur ein Bier an der Bar getrunken, Gastronomieeinrichtungen sehen aber recht nett aus!


    Service
  • Eher gut
  • Rezeptionspersonal halbwegs freundlich, Service an der Bar langsam, wobei dazugesagt werden muss, dass im Restaurant viel los war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um die Ecke vom Westbahnhof, sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. U3, U6, Flughafenbus) zu erreichen!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Ich danke Ihnen aber auch dafür, dass Sie uns zeigen, wo wir uns wieder verbessern können. Ich werde Ihren Kommentar nutzen um mit unserer Technikabteilung die angemerkten Punkte zu besprechen, sowie die automatischer Herausgabe des W-Lan Zugangscode in Zukunft sicherstellen. Wir würden uns freuen, wenn sie uns in zukunft wieder besuchen würden. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin