- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel aufgrund der Lage und der überwiegend guten Bewertungen gewählt. Nach schlechten Erfahrungen in Wien wollten wir ein 4* Hotel einer renommierten Kette. Leider haben wir einvöllig abgewohntes, ungepflegtes Zimmer vorgefunden. Die sehr nette und empathische Dame an der Rezeption sagte uns, die Zimmer der Standard- und Superior-Kategorie sähen alle so aus. Daher gab es keine Alternativen. Nach einem kurzen Plausch mit der Hausdame wurde dann auch unser Zimmer am nächsten Tag zumindest rundum gesäubert. Das war zumindest ein Fortschritt! Leider hat man auf unsere anderen Rückmeldungen nur genervt und ausweichend reagiert. Daher wundern mich die eloquenten und vermeintlich interessierten Antworten des Managements auf die kritischen Bewertungen in diesem Portal sehr. Vor Ort redete man sich bei uns raus mit: „Man wisse um die Mängel“… „Das Hotel sei halt 8 Jahre alt“ … „Die übrigen Gäste verhalten sich halt so blöd, dass man es gar nicht versucht“. Und spätestens wenn die Reisebusse mit asiatischen Touris vorfuhren, wurde klar, dass dieses Klientel im Fokus des Hotels lag. So ist das Hotel stets ausgebucht und diese Gäste stellen für die ein bis zwei Nächte zumindest keine nervigen Ansprüche. Insgesamt hatten wir einen guten Aufenthalt, aber bei einer Städtereise verbringen wir halt auch zum Glück wenig Zeit auf dem Zimmer. An ein 4*-Stadthotel habe ich jedoch andere Ansprüche. Einen Safe gab es in unserem Zimmer nicht. Das Frühstück war überwiegend gut, die Bar zwar hochpreisig aber o.k. - wenn man über die im wahrsten Sinne verschimmelten herbstliche Kürbis-Dekoration auf den Tischen hinwegsehen konnte. Das Restaurant haben wir dann jedoch lieber nicht ausgetestet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Simone, vielen Dank für die Zeit die Sie sich genommen haben um uns die Erfahrungen, welche Sie während Ihres Aufenthaltes gemacht haben, mitzuteilen! Ich bedaure sehr dass Ihnen das Zimmer nicht zugesagt hat. In der Tat sind die Zimmer etwas abgewohnt, dennoch bemühen wir uns sehr die Zimmer auf einem dem Standard entsprechenden Stand zu halten und zu pflegen. Die nicht zufriedenstellende Behandlung Ihrer Anmerkungen während des Aufenthaltes wurden bereits mit den dafür zuständigen Kollegen besprochen um dies zukünftig zu unterbinden. Ich freue mich zu hören, dass Sie mit dem Frühstück und dem Service zufrieden waren und werde das Feedback gerne an die Kollegen weitergeben. Es tut mir sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht von unseren hohen Servicestandards überzeugen konnten und hoffe, Sie geben uns bei Ihrem nächsten Wien-Besuch nochmals eine Chance. Mit freundlichen Grüßen, Mark Huber Rooms Division Manager