- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon im Titel erwähnt: In Summe passt das Hotel schon und ich werde sicher wieder dort nächtigen. Auf Grund meiner letzten Bewertung (in der ich den etwas schmuddeligen Teppichboden kritisiert hatte) bot man mir ein kostenloses Upgrade auf Superior an, welches ich diesmal auch annahm (zudem waren ohnehin keine anderen Zimmer mehr frei). Ich fand mich allerdings wieder in einem Zimmer mit Teppichboden. Auch das Badezimmer hätte noch eine kleine Renovierung notwendig (zersprungene Fliesen, Wassertemperatur der Dusche so gut wie nicht angenehm einstellbar). Die Bildqualität beim Fernsehen lässt auch sehr zu Wünschen übrig, aber das ist eine Kleinigkeit. Der Restaurantbereich wurde aber seit meiner letzten Bewertung erneuert, die Qualität der Speisen beim Frühstück ist nach wie vor top bzw. hat sie sich sogar noch verbessert. Auch das Personal ist immer extrem freundlich und zuvorkommend. Ein großes Lob dafür! Die Lage des Hotels ist super, vor allem, weil die Bahnhofscity Westbahnhof ja schon ein richtiges Einkaufszentrum ist bzw. auch extrem viel Abwechslung bietet, was die Gastronomie betrifft.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 83 |
wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrück zu schildern. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof. Freundliche Grüße Christoff Seibert Hoteldirektor