- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel befindet sich in einer Verkehrslage mit guten öffentlichen Anbindungen. Leider kanni ch es dennoch nicht empfehlen, da dass Hotel in der Standardklasse über kein Klima verfügt. Bei Temperaturen weit über 30 Grad kann ich es daher im Sommer nicht empfehlen. Auch ansonsten ist es für eine Kette wie Mercure sehr altmodisch und herunter gekommmen. Beim Frühstücksbuffet gab es nur Standardsachen und nicht immer frisch, zudem war bspw. die Butter bereits abgelaufen
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe und mit Bedauern, da Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ich bedaure, dass Sie die fehlende Klimaanlage als sehr störend empfunden haben aufgrund der hohen Aussentemperaturen. Es ist richtig dass die Standard Zimmer leider nicht über diese technische Ausstattung verfügen und wir dies in Form günstigerer Preise an unsere Kunden weitergeben. Für einen Aufpreis von 10€ pro Tag stellen wir unseren Gästen, sofern die Verfügbarkeit es zulässt ein Superior Zimmer zur Verfügung welches unter anderem mit einer Klimaanlage ausgestattet ist. Danke für die kritischen Anmerkung betreffend unseres Frühstücks, die mir als Hotel Manager helfen, Probleme in unserem Haus abzustellen. Bitte nehmen Sie zunächst meine Entschuldigung an, ich bedaure dass Sie Grund zur Unzufriedenheit hatten. Ich würde mich freuen wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Dirketorin