Alle Bewertungen anzeigen
Sven (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Altmodisch ohne Klima
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel befindet sich in einer Verkehrslage mit guten öffentlichen Anbindungen. Leider kanni ch es dennoch nicht empfehlen, da dass Hotel in der Standardklasse über kein Klima verfügt. Bei Temperaturen weit über 30 Grad kann ich es daher im Sommer nicht empfehlen. Auch ansonsten ist es für eine Kette wie Mercure sehr altmodisch und herunter gekommmen. Beim Frühstücksbuffet gab es nur Standardsachen und nicht immer frisch, zudem war bspw. die Butter bereits abgelaufen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sven, vielen Dank für Ihre Bewertung, die ich aufmerksam zur Kenntnis genommen habe und mit Bedauern, da Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ich bedaure, dass Sie die fehlende Klimaanlage als sehr störend empfunden haben aufgrund der hohen Aussentemperaturen. Es ist richtig dass die Standard Zimmer leider nicht über diese technische Ausstattung verfügen und wir dies in Form günstigerer Preise an unsere Kunden weitergeben. Für einen Aufpreis von 10€ pro Tag stellen wir unseren Gästen, sofern die Verfügbarkeit es zulässt ein Superior Zimmer zur Verfügung welches unter anderem mit einer Klimaanlage ausgestattet ist. Danke für die kritischen Anmerkung betreffend unseres Frühstücks, die mir als Hotel Manager helfen, Probleme in unserem Haus abzustellen. Bitte nehmen Sie zunächst meine Entschuldigung an, ich bedaure dass Sie Grund zur Unzufriedenheit hatten. Ich würde mich freuen wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Aufenthalt von uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Dirketorin