Alle Bewertungen anzeigen
Sieghard (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Stadt
Das war fast nichts
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Frühstück mittelmäßig, Brötchen wie aus Knete, Frühstücksraum ungemütlich und eng. Personal bemüht, relativ freundlich. Das Hotel hat schon bessere Zeiten gesehen. Keine Klimaanlage.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sieghard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sieghard, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit der Qualität unserer Brötchen waren. Ich versichere Ihnen, dass wir mit unserem Bäcker sprechen werden, denn die Lieferung erhalten wir jeden Morgen frisch und dies und da stimme ich Ihnen zu darf nicht vorkommen. Wie bereits in vorherigen Bewertungen beschrieben, haben wir eine Klimaanlage aber leider nicht in unseren Standardzimmern. Ich hoffe Sie geben uns noch ein mal die Möglichkeit Ihr Vertrauen in uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin