- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist im unteren Bereich sehr sauber und ordentlich und macht einen guten Eindruck. Das Frühstück in Buffet form ist gut. Im Restaurant haben wir Abend einmal gegessen und das war sehr gut. Der Preis ist entsprechend. Von den Nationalitäten ist alles vertreten. Die Zimmer und die Flure sind einfach nur schlecht. Es muss unbedingt renoviert werden! Des weiteren haben Sie Zimmer keine Klimaanlage und wir hatten 38 Grad. Mehr muss ich dazu wohl nicht sagen. Es gibt noch bessere Hotels. Die kosten mehr, aber ich denke es lohnt sich. Wien ist sehr teuer. Auch die Sehenswürdigkeiten sind kaum Bezahlbar möchte man alles sehen. z.B. Riesenrad kosten p.P. 9,-- € ganze Kutsche 40 Minuten 80,-- €, für 20 Minuten 59,-- € (5. Personen haben Platz). Schloss Schönbrunn (innen) um die 10 € und und und
Zimmer sind zu klein. Dreckiger Teppich und Möbel. Keine Klimaanlage. Zu Alt und muss unbedingt renoviert werden! TV vorhanden und auch einige Kanäle. Minibar nicht bezahlbar und man kann auch die eigenen Getränke nicht kühlen. Minibar ist verschlossen mit einem Klebestreifen!
EINFACH GUT! Frühstück und auch Abends sehr gute Auswahl und nettes Personal. Der Preis ist auch OK.
Das nette Personal im Restaurant / Bar bekommt von uns eine glatte 1. Aber die Rezeption eine 4-. Wir hatten eine Beschwerde bzgl. des Zimmers. Der Teppich war sowas von dreckig und unsauber, hinzu kam das Bad. Das Zimmer wollte man uns erst nicht wechseln, aber auf Druck von unserer Reiseführerin haben wir dann doch ein neues Zimmer erhalten. Das zum Thema Hotel ist ausgebucht. Unmöglich.
Das Hoten ist gut gelegen. Man braucht zur U-Bahn Station nur wenige Minuten und mann fährt mit der U3, 5 Stationen direkt in die Altstadt. Man kann sich ein Ticket kaufen für hin 2,-- € p.P. oder eine 24 Std. Ticket für ca. 6,20 € p.P. Das lohnt sich schon sehr. Zu Fuß kann man auch in die Altstadt. Diese erreicht man in ca. 30 - 40 Minuten. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten liegen um das Hotel herum.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Denise! vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt in unserem Haus, die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu vermitteln. Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen. Sie haben Recht, dass wir einen kleinen Teil unserer Zimmer noch nicht renoviert und mit Klimaanalge ausgestattet haben. Im Moment sind 170 Zimmer bereits auf den neuen Stand gebracht und auch buchbar. Ich hoffe, dass Ihnen das renovierte Zimmer gefallen hat, welches Sie danach erhielten, und möchte mich bei Ihnen für die positive Erwähnung der Mitarbeiter und des Frühstücksbuffets herzlich bedanken. Die Serviceleistung unserer Hotels liegt uns besonders am Herzen und Ihre Meinung ist daher für uns daher von sehr großem Interesse. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik und Ihre Anmerkungen und würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christoff Seibert Hoteldirektor