Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Die Zimmer sind ziemlich abgewohnt, der Rest ist ok
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

in Summe fand ich das Hotel einfach zu teuer für den Gesamtzustand


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Standardzimmer war sehr klein. Der Teppich war in einem derart schlechten Zustand, daß man nur mit Schuhen herumlaufen konnte. Die ursprüngliche Farbe war nur in den Ecken zu sehen, dafür gab es sehr viele Flecken. Das Bad war ok, die Badewanne aber über die ganzen Tage ziemlich schmuddelig. Wir hatten Glück und unser Zimmer war nicht zur Hauptstraße, daher sehr ruhig. Tip:Allerdings gibt es für einen Aufpreis auch neu renovierte Zimmer, die wir nicht gesehen haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück reichhaltig und relativ große Auswahl. Ich fand es aber schade, daß alle Backwaren schmeckten, als ob sie vom Vortag wären (also nie knusprig waren).


    Service
  • Eher gut
  • An der Rezeption gab es einen Top-Service, man konnte auch viel zu den Sehenswürdigkeiten und öffentlichen Verkehrsmitteln fragen; im Frühstücks-Restaurant eher mittelmäßig


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist eben typisch Bahnhof, also Rotlichtviertel. Aber die Verkehrsanbindungen sind top, man ist sehr schnell bei allen Sehenswürdigkeiten


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Birgit! Lieber Gast! Vielen Dank für Ihren Eintrag über unser Hotel bei Holidaycheck. Wie bereits von Ihnen erwähnt können wir bestätigen, dass wir bereits 130 Zimmer neu renoviert haben, aber bitte seien Sie versichert, dass die Erneuerung weiterer Zimmer unsere erste Priorität darstellt. Herzlichen Dank für Ihr Lob unser Frühstücksbuffet sowie die Hilfsbereitschaft unserer Rezeptionisten betreffend! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Liebe Grüsse, Christoff Seibert Hoteldirektor