- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kein WLAN im Zimmer, lediglich in der Hotellobby. In der heutigen Zeit ein No-Go. Schlechter Zustand der technischen Ausstattung (TV, Internet) im Zimmer. Am ersten Abend kein Internetzugang möglich plus Komplettausfall des TV-Gerätes. Einzig positiv ist aus meiner Sicht die gute Anbindung per Westbahnhof zu erwähnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Mathias, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und ihren Aufenthalt zu bewerten. Ich versichere Ihnen, dass wir derzeit unter Hochdruck daran arbeiten unser komplettes W-lan System neu auszurichten, ich verspreche Ihnen bis Ende Januar wird dies Ihren Ansprüchen entsprechen. Wir bedauern sehr, dass es scheinbar einige Komplikationen bezüglich der technischen Ausstattung gab. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns stetig verbessern. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin