Alle Bewertungen anzeigen
Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Eher 3 Sterne
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Wunsch nach 2 getrennten Betten wurde sofort erfüllt. Die Rezeption wollte eine Kreditkarte als Hinterlegung wenn wir etwas aus der Minibar verzehren, die war aber komplett leer. Das Waschbecken im Bad war mehfach gesprungen. Obwohl wir schon drei Monate vorher gebucht hatten, bekamen wir kein Zimmer mit Klimaanlage und mußten uns mit einem unzureichenden Ventilator begnügen. Kein Wasserkocher im Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Eindrücken zu berichten. Die Zimmerzuteilung erfolgt nach gebuchter Zimmerkategorie nicht nach Frühzeitigkeit der Buchung. Ihren Beschreibungen nach zu urteilen , haben Sie sich für die Buchung der Standarkategorie entschieden. Für einen Mehrpreis von nur €10 pro Nacht verfügen unsere Zimmer über Klimaanlage, aufgefüllter Minibar und einem Safe. Ich bedaure zu lessen, dass die Kommunikation bezüglich der Garantie leider nicht optimal gelaufen ist. Die Garantie ist für jegliche Zusatzleistungen welchn anfallen könnten wie Konsumation in der Hotelbar, sowie Restaurant, Telefon... Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin