- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein Wunsch nach 2 getrennten Betten wurde sofort erfüllt. Die Rezeption wollte eine Kreditkarte als Hinterlegung wenn wir etwas aus der Minibar verzehren, die war aber komplett leer. Das Waschbecken im Bad war mehfach gesprungen. Obwohl wir schon drei Monate vorher gebucht hatten, bekamen wir kein Zimmer mit Klimaanlage und mußten uns mit einem unzureichenden Ventilator begnügen. Kein Wasserkocher im Zimmer.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Britta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben von Ihren Eindrücken zu berichten. Die Zimmerzuteilung erfolgt nach gebuchter Zimmerkategorie nicht nach Frühzeitigkeit der Buchung. Ihren Beschreibungen nach zu urteilen , haben Sie sich für die Buchung der Standarkategorie entschieden. Für einen Mehrpreis von nur €10 pro Nacht verfügen unsere Zimmer über Klimaanlage, aufgefüllter Minibar und einem Safe. Ich bedaure zu lessen, dass die Kommunikation bezüglich der Garantie leider nicht optimal gelaufen ist. Die Garantie ist für jegliche Zusatzleistungen welchn anfallen könnten wie Konsumation in der Hotelbar, sowie Restaurant, Telefon... Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin