Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Ein ideale Lage für die Städtereise
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Mercure Wien Westbahnhof liegt gegenüber dem Westbahnhof. Am Seitenausgang des Westbahnhofs befindet sich das Hotel in der Felberstraße 4. Das Ein- und Auschecken ging zügig. An der Rezeption war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Mein Aufenthalt war 3 Tage vom 29.5. - 1.6.2014 . Das Zimmer war sehr gepflegt. Die zentrale Ausgangslage ist für die Stadterkundung ideal.. Alle Besichtigungen erreichte ich zu Fuß und mit der U-Bahn. Ich werde das Hotel wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer zur Hofseite. Das Zimmer und das Bad waren sehr sauber und gepflegt. Mein Schlaf war sehr tief.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal an der Rezeption nahm sich Zeit für meine Fragen zur Stadterkundung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Seitenausgang des Westbahnhofs befindet sich das Hotel in der Felberstraße 4. Man geht durch den Westbahnhof und folgt der Beschilderung Felberstraße. Gegenüber des Westbahnhofs beginnt die Shoppingmeile Mariahilferstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:71+
    Bewertungen:31