- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Für einen Städetrip okay....ABER wenn man noch die Harre seines Vorgängers im Bad anschauen muss...sorry aber ich find sowas echt eklig. Alles staubig, keine Seife, Der Frühstückssaal eine Kathastrophe, mussten uns Kaffee vom Tischnachbarn geben lassen, das Personal unfreundlich, man wird doof angeschaut wenn man eine saubere tischmatte verlangt, der Tisch war dreckig, nicht saubergemacht, mussten alles selber saubermachen. Auf keinen Fall 4 Sterne wert.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Carmen! Lieber Gast! wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend an die entsprechnenden Abteilungen weitergegeben haben, da dies keinesfalls unserem gewohnten Standard entspricht! Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Christoff Seibert Hoteldirektor