Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Carmen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Einfach nur dreckig
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Für einen Städetrip okay....ABER wenn man noch die Harre seines Vorgängers im Bad anschauen muss...sorry aber ich find sowas echt eklig. Alles staubig, keine Seife, Der Frühstückssaal eine Kathastrophe, mussten uns Kaffee vom Tischnachbarn geben lassen, das Personal unfreundlich, man wird doof angeschaut wenn man eine saubere tischmatte verlangt, der Tisch war dreckig, nicht saubergemacht, mussten alles selber saubermachen. Auf keinen Fall 4 Sterne wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Carmen! Lieber Gast! wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen umgehend an die entsprechnenden Abteilungen weitergegeben haben, da dies keinesfalls unserem gewohnten Standard entspricht! Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Christoff Seibert Hoteldirektor