Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Es gibt sicher bessere Hotels
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat jeweils acht Etagen, welche auf zwei Häuser verteilt sind. Die Zimmer im hinteren Haus, haben keinen schönen Ausblick, jedoch dafür kein Straßen- bzw. Zuglärm. Im Großen und Ganzen ist das Hotel in Ordnung. Es ist sauber und ordentlich, jedoch gibt es sicherlich bessere Hotels. Denn wie auch in anderen Bewertungen schon erwähnt, ist es doch schon etwas in die Jahre gekommen, vor allem auf den Fluren bzw. im Treppenhaus sieht man dies deutlich. Das Hotel wird anscheinend sehr oft auch als Tagungshotel genutzt, da mind. 2-3 Tagungsräume zu sehen waren. Haben das Hotel als Special über accorhotels.com gebucht. Tageskarte (gültig für 24 Stunden) für öffentliche Verkehrsmittel: 5,70 EUR. Lohnt sich auf jeden Fall, auch mal mit der Straßenbahnlinie 1 um den Ring fahren. Somit kann man die meisten Sehenswürdigkeiten von der Straßenbahn sehen und man spart sich das Geld für den Sightseeingbus. Wer gern Gulasch isst, dem empfehle ich das Gulaschmuseum. Das Ambiente ist nicht das Schönste im Restaurant, jedoch die Qualität des Essens war einfach nur TOP!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war soweit in Ordnung, etwas klein und eng. Betten waren ziemlich weich. Safe war nicht vorhanden, Wertsachen kann man an der Rezeption abgeben. Der Rest war im Zimmer vorhanden wie Telefon, Wasserkocher (Tee und Kaffee stand zur Auswahl), kleiner Flatscreen + W-Lan. Im Badezimmer findet man Seifenspender und Föhn vor.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut und reichlich. Man hatte Auswahl an verschiedenem Müsli, Joghurt, Wurst, Käse, Obst, Gemüse, Rührei & Bacon, verschiedenen Säften, Tee und frischem Brot/Brötchen. Es schmeckte sehr lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war meistens sehr höflich und freundlich. Nur der eine ältere Herr an der Rezeption war etwas kompliziert. Am Abreisetag mussten wir gegen 06:15 Uhr das Hotel verlassen, uns wurde freundlicherweise ein Lunchpaket vorbereitet, was wir sehr nett fanden. Einige Schwachstellen bei der Zimmerreinigung: Zimmer und Bad war nicht 100% gesäubert, es wurde nicht richtet gesaugt und schmutzige Handtücher wurden liebevoll wieder zusammengelegt und aufgehangen!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir haben das Hotel nur wegen der Lage gebucht, da wir mit dem Zug angereist sind und am Abreisetag auch sehr zeitig losfahren mussten. Da der Bahnhof direkt über der Straße ist. Zum Schloss Schönbrunn läuft man gute 20 Minuten. Zur Mariahilfer Str. sind es nur wenige Minute. Jedoch zu den anderen Sehenswürdigkeiten würde ich schon die öffentlichen Verkehrsmittel empfehlen, da diese doch schon etwas weiter auseinander liegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Lobby steht ein Rechner zur kostenlosen Internetnutzung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:99
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel, bei Holidaycheck zu berichten. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns von größter Bedeutung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob unsere Zimmer, unsere Lage aber vorallem unser Frühstücksbuffet betreffend. Gerne können wir Ihnen versichern, dass wir zusätzlich zu den bereits renovierten Zimmern in naherer Zukunft weitere Zimmer und Gänge erneuern werden. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder zu unseren Gäste zählen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert Hoteldirektor