Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Für einen Wochenendtrip nach Wien ok
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind ok, etwas alt und verwohnt. Frühstück war super, allerdings ist im Frühstücksraum die Hölle los. Das Personal ist sehr freundlich. Die Lage des Hotel ist nicht schön aber zweckmäßig durch die gute Anbindung mit S- und U-Bahn am gegenüberliegenden Westbahnhof. Aussuchen würden ich mir das Hotel nicht mehr, aber bei einem so guten Angebot, wie wir es über airberlin Holidays gebucht haben, kann man das machen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir müssen natürlich zugeben, dass das Hotel kein neues Haus in seiner Kategorie ist, aber dennoch ein sehr gepflegtes Hotel. Ein Vorteil, den wir in Form günstiger Preise an unsere Kunden weitergeben, wie Sie auch in Ihrer Bewertung beschrieben haben. Leider müssen wir dennoch der Punktevergabe entnehmen, dass das gute Preis-Leistungsverhältnis trotzdem nicht zur vollen Zufriedenheit beitragen konnten, dies bedauern wir sehr. Mit ferundlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin