Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Stadt
Geht so, sehr gute Lage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

z.T. kein Wlan. Teilweise fiel das Wlan komplett aus. Die Duschen sind nur für Zwerge. Mischganitur der Dusche im Kniebereich. Beim Frühstück entfernt das Personal ungefragt, noch während man isst, leere Teller, Gläser, Besteck. Also besser nicht zweimal an s Buffet, sonst muss man sich das Arbeitmaterial neu besorgen. Wird ein Tisch verlassen, werden Krümel etc. einfach auf den Boden gewischt und neu eingedeckt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihren Eindrücken. Ich kann mich nur in aller Form für die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich des Services während des Frühstücks zu entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten benutztes Geschirr abzuräumen, jedoch sollte dies nicht den Eindruck erwecken dass es nicht gewünscht ist mehrmals das Buffet zu nutzen. Wir haben hier bereits reagiert und mit unserem Team besprochen. Ich würde mich freuen wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Aufenthalt nvollends zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin