- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
z.T. kein Wlan. Teilweise fiel das Wlan komplett aus. Die Duschen sind nur für Zwerge. Mischganitur der Dusche im Kniebereich. Beim Frühstück entfernt das Personal ungefragt, noch während man isst, leere Teller, Gläser, Besteck. Also besser nicht zweimal an s Buffet, sonst muss man sich das Arbeitmaterial neu besorgen. Wird ein Tisch verlassen, werden Krümel etc. einfach auf den Boden gewischt und neu eingedeckt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt und Ihren Eindrücken. Ich kann mich nur in aller Form für die von Ihnen beschriebene Situation bezüglich des Services während des Frühstücks zu entschuldigen. Unsere Mitarbeiter sind dazu angehalten benutztes Geschirr abzuräumen, jedoch sollte dies nicht den Eindruck erwecken dass es nicht gewünscht ist mehrmals das Buffet zu nutzen. Wir haben hier bereits reagiert und mit unserem Team besprochen. Ich würde mich freuen wenn Sie uns die Chance geben Sie bei einem nächsten Aufenthalt nvollends zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin