Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • September 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Gibt im Nahbereich bessere 4 Sterne Hotels
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es gibt im Nahbereich bessere und billigere 4 Sterne Hotels. Das Zimmer war im Vergleich zu anderen Hotels in Wien sehr klein. Beim Frühstück musste man teilweise auf einen freien Tisch warten. Hatte man einen Tisch musste man eine Abräumerin suchen, welche den Tisch abräumte und reinigte. Die Lage des Hotels ist dafür super. Das Hotel liegt wie der Name schon sagt, direkt neben dem Westbahnhof. Zur U3 und zur Mariahilfer Straße sind es nur 5 Minuten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:36-40
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Josef, herzlichen Dank für Ihren Eintrag über unser Hotel bei Holidaycheck. Schade, dass für Sie die Größe unserer Zimmer zu klein war. Leider kann es bei Vollbelegung des Hotels auch zu geringen Wartezeiten (zu bestimmten Uhrzeiten) während des Frühstücks kommen, es tut uns sehr leid, dass Ihnen dies widerfahren ist. Vielen Dank für Ihre positiven Worte unsere Lage betreffend. Es würde uns freuen, Sie dennoch wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert Hoteldirektor