- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wer mit dem Flugzeug anreist, hat 2 Möglichkeiten kostengünstig zum Hotel zu gelangen. Wir hatten uns für die Fahrt mit dem CAT und der U 3 bis zum Westbahnhof entschieden. Das Umsteigen vom CAT in die U 3 ist zur Zeit etwas unübersichtlicher, da am Umsteigebahnhof Wien Mitte und am Westbahnhof alles umgebaut wird. Es gibt auch die Möglichkeit, mit dem Shuttlebus zum Westbahnhof zu fahren. Bis zum Hotel sind es zu Fuß dann noch ca.3 Minuten. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Wir bekamen sofort unseren Zimmerschlüssel. Zur Ausstattung (Zimmer 614) gehören eine Minibar und ein LCD TV mit TV, Radio und Pay TV sowie der Möglichkeit, kostenpflichtig das Internet zu nutzen. Der Fußboden in unserem Zimmer sollte mal erneuert werden und ein neuer Anstrich der Wände wäre auch ganz nett. Wir haben im Zimmer einen Safe vermisst. An der Rezeption steht ein „Mini-Safe“ zur Verfügung. Größere Gegenstände wie Laptop oder Fotoapparate können ebenfalls kostenlos an der Rezeption zur Aufbewahrung abgegeben werden. Das Hotel verfügt über eine Sauna, die von den Gästen kostenlos genutzt werden kann. Die Tiefgarage kostet pro Tag 15.- Euro. Die Bar ist gemütlich eingerichtet und schließt sich nahtlos an das Restaurant an. Diese Räume werden mit dem angrenzenden Frühstücksraum morgens zum Frühstück genutzt. Wer es lieber ein wenig ruhiger bei Frühstück mag, sollte die Randzeiten (ganz früh oder später) nutzen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne & Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Frau Susanne! Sehr geehrter Herr Jörg! Herzlichen Dank für Ihren Eintrag über unser Hotel im Holidaycheck! Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben und mit Ihrem Aufenthalt bei uns sehr zufrieden waren! Gerne können wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits 72 Zimmer renoviert haben, welche derzeit als Superior Kategorie buchbar sind! Aber bitte seien Sie versichert, dass die Erneuerung weiterer Zimmer unsere erste Priorität bei geplanten Renovierungen in naher Zukunft darstellt. Ihre Zufriedenheit ist das schönste Lob für uns, da wir tagtäglich dafür arbeiten unseren Gästen den bestmöglichsten Service zu bieten und damit einen erholsamen Urlaub zu gestalten! Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert Hoteldirektor