Alle Bewertungen anzeigen
Maren (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Gut geeignet für Städtereisen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel war insgesamt okay! Für einen Städtetrip aufgrund der guten Verkehrsanbindung sehr zu empfehlen. Die Zimmer waren zwar relativ klein, aber man ist ja auch nur zum schlafen dort. Das einzige was uns gestört hat: wir mussten beim einchecken einen Aufpreis von 40€ zahlen, um ein Zimmer mit Klimaanlage zu bekommen (es war eine sehr heiße Woche in Wien). Angeblich ist beim gebuchten Standardzimmer keine Klimaanlage dabei. Zuvor hatte ich allerdings gelesen, dass alle Zimmer mit Klimaanlage sind...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maren
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maren, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hause zu bewerten. Ich freue mich zu lesen, dass Sie mit der Lage unseres Hauses für Ihren Städteaufenthalt zufrieden waren. jedoch bedaure ich, dass Sie falsche Informationen bezüglich unserer Zimmerausstattung hatten. Ein Großteil unserer Zimmer ist mit einer Klimaanlage ausgestattet, lediglich unsere Standardzimmer sind es leider nicht. Aus diesem Grund bieten wir vorallem an heißen Tagen ein Upgarde in eine höhere Zimmerkategorie an für den Aufpreis von €10. Ich würde mich freuen wenn Sie mir vielleicht per Mail mitteilehn würden (H5358-dm@accor.com) auf welcher Seite Sie die fehlerhafte Information entnommen haben. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin