- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr gut am Ende der inneren Mariahilferstrasse (Haupteinkaufsstrasse) beim Wiener Westbahnhof. Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Verkehr gewährleisten. Innert wenigen U-Bahn Minuten erreicht man alle Innerstädtischen Sehenswürdigkeiten, wie Dom, Hofburg und Schloss Schönbrunn. Das Hotel ist aber leider etwas in die Jahre gekommen. Der Frühstücksraum ist zu eng. Das Frühstück ist i.O. aber auch nicht überragend. Die Parkhaus-Ein- /Ausfahrt ist eine Katastrophe und mit grösseren Autos komplett ungeeignet. Die Matratzen sind leider zu hart und die Bettwäsche vollsynthetisch (Kissen mit Schaumstofffüllung, geht gar nicht in einem 4-Sterne Haus!!) Klimaanlage lässt sich nciht selber regeln. Was ebenfalls stört, dass man immer noch für den W-Lan-Code betteln muss. Dieser sollte heutzutage automatisch abgegeben werden beim Check-in. (immerhin ist er lobenswert Gratis) Die Zentrale Lage bringt natürlich auch entsprechenden Lärm mit sich. unbedingt Zimmer zum Hof verlangen. Da ist der Grossstadtlärm erträglich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Sehr geehrter Gast, Lieber Stephan,, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht ganz entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Wir werden alle Kollegen nochmals sensibiliseren bereits beim Check In die Gäste über den W-Lan Code zu informieren. Unsere Decken und Kopfkissen mit einer antiallergischen und hygenischen Füllung gefüllt. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Wien, Thomas Tasler Rooms Division Manager Mercure Wien Westbahnhof