Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gute Lage, schlechter Standard
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer nicht sauber und erinnern eher an die 70er Jahre. Kein 4 Sterne Standard!!!!! Die von uns belegten Zimmer im Hotel Mercure am Wiener Westbahnhof befanden sich in einem baufälligen Trakt des Gebäudes. Die Teppiche sind stark verdreckt, weisen starke Verschmutzungen auf und wirken sehr abgewohnt, wölben sich auf und sind einfach nur eklig. Die Zimmer sind mit einem alten, schmutzigen und stark abgewohnten Teppich ausgestattet. Die Ausstattung des Zimmer ermöglicht auch keine saubere Reinigung, da die Verunreinigung richtig tief sitzt. Der von uns bewohnte Teil benötigt dringend eine Renovierung! Frühstück und Frühstücksservice war sehr gut!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Ich möchte ihnen auch mitteilen, dass wir alle Zimmer bis August 2013 renoviert haben und nunmehr 3 unterschiedliche Zimmertypen zur Auswahl haben. Dennoch möchte ich auch sagen, dass Ihre Ausdrucksweise zum Zustand des Hotels in keinster Weise der Wahrheit entspricht. Ein "baufälliges" Gebäude wäre schon längst geschlossen worden. Bitte verwechslen Sie nicht die Substanz eines Gebäudes mit dem Zustand. Das Haus ist ein Stahlbetonbau, welcher sogar den Umbau des Westbahnhofes ohne Schädigungen überstanden hat. Von baufällig also keine Spur. Ich gebe Ihnen Recht, dass eine gewisse Anzahl der Zimmer, einen sehr abgewohnten Eindruck hinterlassen haben. Diesen Umstand haben wir gebessert. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christoff Seibert Hoteldirektor Mercure Wien Westbahnhof