Kleines, aber sauberes Zimmer, täglich frische Handtücher, ausreichend Shampoo, Duschgel etc. Wunderbares Frühstücksbuffet, überaus freundliches Personal. Leider sehr abgetretene Teppichböden in den Fluren und Zimmern, auch die Vorhänge könnten eine Wäsche vertragen. Die Ausstattung der Zimmer und Flure ist teilweise renovierungsbedürftig, die Teppichböden sind sehr abgetreten und wirken verwohnt, die Vorhänge sollten gewaschen werden, ansonsten sind die Zimmer jedoch sauber und ordentlich, Handtücher werden täglich gewechselt, Shampoo etc. wurde aufgefrischt, wenn verbraucht. Besonders zu erwähnen ist das überaus freundliche Personal im Service und an der Rezeption. Auch beim größten Frühstücksandrang entstanden nie Engpässe, das Personal war immer sehr höflich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels am Westbahnhof, an der U-Bahn und der Straßenbahn ist ideal für eine Stadttour. Selbst zu Fuß ist die Innenstadt in ca 1/2 Std. erreichbar.
Kleines Zimmer, etwas verwohnt (Teppichboden + Gardinen) , aber sauber. Leider nachts sehr laut, da zur Straße hin gelegen - offenes Fenster nicht möglich. Leider auch keine Möglichkeit der Kaffee-/Teezubereitung im Zimmer.
Hohe Getränkepreise, vegetarische Karte, Essen durchschnittlich.
Sehr freundliches Personal, immer bemüht, alles recht zu machen, Zimmer wird täglich aufgeräumt, Handtücher täglich gewechselt, Bad täglich geputzt.
Gute Lage am Bahnhof, Nähe zu U-Bahn und Straßenbahn, Fußweg in die Stadt ca, 1/2 Std., gute Einkaufsmöglichkeiten in der Mariahilferstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Keine Angebote vorhanden, dies ist bei einer Städtetour jedoch nicht weiter störend.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Monika! Lieber Gast! vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns eine Nachricht via Holidaycheck zukommen zu lassen. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte unsere Hotellage aber vorallem unsere überaus freundlichen Mitarbeiter betreffend! Bezüglich der Teppiche können wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Erneuerung weiterer Zimmer unsere erste Priorität bei geplanten Renovierungen in naher Zukunft darstellt. Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel so wohl gefühlt haben! Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihr Feedback! Wir würden uns sehr freuen, Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert Hoteldirektor