- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr gut gelegenes Stadthotel in unmittelbarer Nähe zum Westbahnhof - dort Anschluss an das U-Bahnsystem. In Laufdistanz erreichbar waren viele Einkaufsmöglichkeiten, die Stadthalle, das Raimundtheater, etc. Lage Top! Check In verlief freundlich und nett - keine aufgesetzte Höflichkeit. Das Zimmer war groß, sauber, das Bett war nicht schlecht, könnte ein wenig bequemer sein, da ist der Schlafkonfort in günstigeren ibis-Hotels der neueren Generation besser. Wir hatten eine Junior-Suite gebucht. Frühstück war vielfältig, frisch und sehr sauber. Einige Gäste beschwerten sich über den fehlenden Sekt, welchen wir selbst aber morgens um 7 Uhr noch nicht benötigen. Dieses kleine Plus scheint wohl in letzter Zeit gestrichen worden zu sein. Für uns alles top! Wir hatten einen Late Check Out gebucht (Zimmer bis 18:00 Uhr), die Schlüsselkarte war jedoch ab 12:00 Uhr inaktiv. Dieses kleine Problem wurde aber sofort und freundlich an der Rezeption behoben. Zusammenfassend: Gutes City-Hotel in super Ausgangslage um Wien zu erkunden!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 27 |
Sehr geehrter Christian, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Wien Westbahnhof. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Gerne servieren wir unseren Gästen ein Glas Sekt auf Anfrage während der Frühstückszeiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin