Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Hat leider nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel ist in die Jahre gekommen und hat m.E. nach stark nachgelassen im Vergleich zu meinem vorherigem Besuch. Das sieht man auch in der Qualität der Zimmer, z.B. war die Matratze von mir stark durchgelegen und hatte sogar ein Loch wo letztlich in der Nacht die Feder durchsprang (!) Wir hatten uns augfrund der zusätzlichen Klimaanlage in ein Superiorzimmer upgraden lassen, dieses ist es in unseren Augen jedoch das zus. Geld nicht Wert. Das Frühstück war die letzten Jahre auch besser, aber dies kann auch mein persönliches empfinden sein. Das einzig positive war das Front Desk Personal was auch schockiert über den Vorfall mit der Matratze war und eine positive Lösung fand.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:31-35
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sebastian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie mit unserem Service diesmal nicht vollständig überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich des Frühstücks habe ich bereits an die Küchenleitung weitergeleitet. Wir hoffen Sie nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Felicitas Mende Resident Manager