- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Mercure Westbahnhof hat durch die Nahverkehrsanbindungen (U-Bahn, Strassenbahn) eine optimale Lage für einen Wien-Aufenthalt. Die Zimmer sind recht klein (zumindest in der 7.Etage), aber ausreichend. Negativ war der Fernseher im ersten Zimmer (trotz Reparaturversuch defekt), nach erneuter Beschwerde erhielten wir aber schnell und unkompliziert ein anderes Zimmer. Negativ sind die vielen Busreisegruppen und vor allem der stark überfüllte Frühstücksraum, wenn diese Gruppen einfallen. Das Personal hier bemüht sich, kommt aber auch nicht hinterher (lange Zeiten bis zum Nachräumen am Büffet). Bei längerem Aufenthalt wäre etwas mehr Abwechslung am Büfett wünschenswert (Wurst- oder Käsesorten könnten nach 2 bis 3 Tagen mal wechseln).
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 155 |
Sehr geehrter Thomas, ich danke Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu berichten. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit der Lage und der Anbindung zufrieden waren. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche nehmen wir sehr ernst und werden intern besprechen inwieweit wir diese umsetzen beziehungsweise Abläufe ändern können. Über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz