- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Standardzimmer haben keine Klimaalage !! Auf dem Tisch steht ein Ventilator, der bei diesen Temperaturen auch nachts laufen muß. Dies ist natürlich mit lauten Geräuschen verbunden und nicht gerade angenehm beim schlafen !! Dann liegt eine Karte im Zimmer worauf steht " WE LOVE FEEDBACK". Ich habe die Karte mit nach Hause genommen und wollte sie dann ausfüllen und weg schicken oder im Mercure Hotel in der Nachbarstadt abgeben. Man kann diese Karte aber weder postalisch noch per direkter Abgabe im Hotel los werden. Auf dieser Karte muß der Name und eine E-Mail Adresse angegeben werden. Sie sollen dann per E-Mail einen Fragebogen erhalten, worauf sie ihre Bewertung abgeben können. Das ganze ist nur leider nicht möglich, da sie ihre E-Mail Adresse ja niemandem mitteilen können. Ich habe es sogar per Internet und mit Telefonischer Anfrage bei Mercure versucht - keine Chance!!!! Da stellt sich mir die Frage " will Mercure tatsächlich eine Rückmeldung um ihren Service eventuell zu verbessern oder gibt es bei Mercure nichts zu verbessern , weil sie ohnehin schon 100%igen Service leisten??!! Ich muß sagen das wir uns schon wohl gefühlt haben und es bis auf diesen Ventilator nichts auszusetzen gab. Im Restaurant sollte man allerdings nicht unbeding essen. Das Essen ist nicht unbedingt zu empfehlen!! Das Frühstück hingegen lässt keine Wünsche offen!! -sehr große Auswahl und geschmacklich hervorragend!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Fischer, sehr geehrte Frau Fischer, ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich Bedanken für die Wahl unseres Hauses und für Ihre wertvolle Kritik. Ich freue mich zu lesen, dass Sie scheinbar Glück mit dem Wetter hatten, während Ihres Wien Besuchs. Ich bedaure jedoch auch, dass der Ventilator nicht ausreichend war, die meisten unserer Zimmer sind jedoch mit einer Klimaanlage ausgestattet und nur für einen Aufpreis von €10 pro Tag bereits erhältlich, vielleicht kommt dies nächstes mal für Sie infrage. Ich muss Ihnen zustimmen, dass die Situation bezüglich unserer Gästeumfrage etwas unglücklich, abgelaufen ist. Im Hotel sollte normalerweise die Mail Adresse abgefragt werden und eine automatisierte freundliche Aufforderung wird versendet. Dies ist leider scheinbar bei Ihnen versäumt worden. Sehr gerne wenn Sie Zeit und Lust haben senden Sie mir doch Ihre E-mail Adresse damit ich Ihnen diese noch zukommen lassen kann. (H5358-dm@accor.com) Die direkte Meinung von unseren Gästen ist sehr sehr wichtig für uns. Herzlichen Dank und mit besten Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin