Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel sehr gut , aber ......
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Standardzimmer haben keine Klimaalage !! Auf dem Tisch steht ein Ventilator, der bei diesen Temperaturen auch nachts laufen muß. Dies ist natürlich mit lauten Geräuschen verbunden und nicht gerade angenehm beim schlafen !! Dann liegt eine Karte im Zimmer worauf steht " WE LOVE FEEDBACK". Ich habe die Karte mit nach Hause genommen und wollte sie dann ausfüllen und weg schicken oder im Mercure Hotel in der Nachbarstadt abgeben. Man kann diese Karte aber weder postalisch noch per direkter Abgabe im Hotel los werden. Auf dieser Karte muß der Name und eine E-Mail Adresse angegeben werden. Sie sollen dann per E-Mail einen Fragebogen erhalten, worauf sie ihre Bewertung abgeben können. Das ganze ist nur leider nicht möglich, da sie ihre E-Mail Adresse ja niemandem mitteilen können. Ich habe es sogar per Internet und mit Telefonischer Anfrage bei Mercure versucht - keine Chance!!!! Da stellt sich mir die Frage " will Mercure tatsächlich eine Rückmeldung um ihren Service eventuell zu verbessern oder gibt es bei Mercure nichts zu verbessern , weil sie ohnehin schon 100%igen Service leisten??!! Ich muß sagen das wir uns schon wohl gefühlt haben und es bis auf diesen Ventilator nichts auszusetzen gab. Im Restaurant sollte man allerdings nicht unbeding essen. Das Essen ist nicht unbedingt zu empfehlen!! Das Frühstück hingegen lässt keine Wünsche offen!! -sehr große Auswahl und geschmacklich hervorragend!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Fischer, sehr geehrte Frau Fischer, ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich Bedanken für die Wahl unseres Hauses und für Ihre wertvolle Kritik. Ich freue mich zu lesen, dass Sie scheinbar Glück mit dem Wetter hatten, während Ihres Wien Besuchs. Ich bedaure jedoch auch, dass der Ventilator nicht ausreichend war, die meisten unserer Zimmer sind jedoch mit einer Klimaanlage ausgestattet und nur für einen Aufpreis von €10 pro Tag bereits erhältlich, vielleicht kommt dies nächstes mal für Sie infrage. Ich muss Ihnen zustimmen, dass die Situation bezüglich unserer Gästeumfrage etwas unglücklich, abgelaufen ist. Im Hotel sollte normalerweise die Mail Adresse abgefragt werden und eine automatisierte freundliche Aufforderung wird versendet. Dies ist leider scheinbar bei Ihnen versäumt worden. Sehr gerne wenn Sie Zeit und Lust haben senden Sie mir doch Ihre E-mail Adresse damit ich Ihnen diese noch zukommen lassen kann. (H5358-dm@accor.com) Die direkte Meinung von unseren Gästen ist sehr sehr wichtig für uns. Herzlichen Dank und mit besten Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin