- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Fenster ziehen. Das WLAN funktioniert nicht immer. Es ist ein großes Loch in der Türzarge. Kalt-Warm-Wasser vertauscht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kirill |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Kirill, wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns Bedanken für die Wahl unseres Hauses. Es liegt in unserer Aufgabe und in unserem Servicegedanken unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Leider müssen wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen warden. Ich würde Sie jedoch bitten mich per Mail zu kontaktieren (H5358-dm@accor.com) um mir eine Information bezüglich der Zimmernummer zu geben damit wir schneller reagieren können. Herzlichen Dank im Voraus, ich hoffe wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht warden können. Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin