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Kirill (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Keine 4 Sterne mehr
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Fenster ziehen. Das WLAN funktioniert nicht immer. Es ist ein großes Loch in der Türzarge. Kalt-Warm-Wasser vertauscht


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirill
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kirill, wir möchten die Gelegenheit nutzen und uns Bedanken für die Wahl unseres Hauses. Es liegt in unserer Aufgabe und in unserem Servicegedanken unseren Gästen einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Leider müssen wir Ihrem Kommentar entnehmen, dass Ihre Erwartungen nicht voll erfüllt haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen warden. Ich würde Sie jedoch bitten mich per Mail zu kontaktieren (H5358-dm@accor.com) um mir eine Information bezüglich der Zimmernummer zu geben damit wir schneller reagieren können. Herzlichen Dank im Voraus, ich hoffe wir dürfen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt davon überzeugen, dass wir Ihren Ansprüchen gerecht warden können. Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin