- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist veraltert und entspricht nicht ansatzweise den Kriterien eines 4-Sterne Hotels. Das Frühstück ist mittelmäßig und der Service lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Die Sauna wird nur angeschaltet, wenn man das vorher anmeldet und trotz Zusage, dass die Sauna bis 23.00 Uhr an ist, erfolgte die Abschaltung bereits um 21.00 Uhr. Die Bänke in der Sauna sind marode und die Bretter lose. Ich kann dieses Hotel nicht empfehlen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Anja, danke für Ihre Bewertung unseres Mercure Hotels. Dass Sie Anlass zur Kritik hatten, tut mir leid! Als verantwortlicher Hotel-Manager kann ich Ihnen versichern, dass ich Ihre Anmerkungen sehr ernst genommen habe und die Sauna nocheinmal persönlich geprüft habe. Ich muss zugeben, dass tatsächlich ein paar wenige Leisten etwas lose waren und somit der Zustand der Sauna nicht optimal war. Unsere technische Abteilung ist bereits beauftragt, diese Mängel umgehend zu beheben. Es ist richtig, dass die Sauna jederzeit auf Anfrage eingeschaltet wird, bitte haben Sie Verständnis dafür dass diese Vorgehensweise sowie die automatische Abschlatung nach 4-Stunden Betrieb aus ökologischen Gründen implementiert ist. Die Nutzung ist generell immer bis 23 Uhr möglich. Sehr geehrte Anja, ich würde mich sehr freuen über ein persönliches Gespräch um mehr erfahren zu können bezüglich der nicht 100%-ig zufriedenstellenden Service- und Frühstücksqualität. Bitte kontaktieren Sie mich doch per Tel. +43 198 77939 oder per Mail h5358-dm@accor.com. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin