Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Keinesfalls 4 Sterne wert
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. Zimmer alt, im Bad Einrichtungsgegenstände abgeschlagen, beim betätigen des Wasserhahns hat man Angst ihn aus dem Waschtisch zu reißen. Betten eher unbequem. Verkehr (Gürtel) geht ca. 4.30h los. Kaffee beim Frühstück sehr dünn (als ob er bereits einen zweiten Durchgang hatte)(eine Schade für Wiener Kaffee-Tradition)Frühstücks-Buffet in Ordnung. 4 Sterne hat sich dieses Hotel meiner Meinung nach nicht verdient. eher 3 minus.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter! Werter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt, die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern! Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem reservierten Zimmer unzufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen auch ein hofseitiges Zimmer nach Verfügbarkeit angeboten. Bezüglich des Frühstückskaffee können wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen sehr gerne auf Wunsch einen Cappuccino, Melange, Verlängerten etc.. serviert hätten. Wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihr Lob unser Frühstücksbuffet betreffend bedanken! Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um dadurch die Chance zu erhalten, Sie doch noch von der Qualität unseres Hotel Mercure Wien Westbahnhof zu überzeugen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert, Hoteldirektor