- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich kann dieses Hotel leider nicht empfehlen. Zimmer alt, im Bad Einrichtungsgegenstände abgeschlagen, beim betätigen des Wasserhahns hat man Angst ihn aus dem Waschtisch zu reißen. Betten eher unbequem. Verkehr (Gürtel) geht ca. 4.30h los. Kaffee beim Frühstück sehr dünn (als ob er bereits einen zweiten Durchgang hatte)(eine Schade für Wiener Kaffee-Tradition)Frühstücks-Buffet in Ordnung. 4 Sterne hat sich dieses Hotel meiner Meinung nach nicht verdient. eher 3 minus.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Peter! Werter Gast! Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt, die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke auf Holidaycheck zu schildern! Für die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns herzlich. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit Ihrem reservierten Zimmer unzufrieden waren. Gerne hätten wir Ihnen auch ein hofseitiges Zimmer nach Verfügbarkeit angeboten. Bezüglich des Frühstückskaffee können wir Ihnen mitteilen, dass wir Ihnen sehr gerne auf Wunsch einen Cappuccino, Melange, Verlängerten etc.. serviert hätten. Wir möchten uns bei Ihnen herzlich für Ihr Lob unser Frühstücksbuffet betreffend bedanken! Es würde uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, um dadurch die Chance zu erhalten, Sie doch noch von der Qualität unseres Hotel Mercure Wien Westbahnhof zu überzeugen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert, Hoteldirektor