Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Kundenfreundlichkeit ist ein Fremdwort
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich das Hotel an sich nicht bewerten. Wir wollten über 4 Wochen vor Anreise stornieren und mussten trotzdem den vollen Betrag bezahlen. Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Niemand sagt etwas gegen 20-30%, aber den vollen Betrag zu verlangen, für das, dass nichts in Anspruch genommen wurde, finde ich ehrlich gesagt unverschämt.


Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Gruppe wäre am 13.09. auf einem Konzert gewesen. Dieses wurde 4 Wochen vorher unerwartet abgesagt. Anfrage über vergünstigte Stornierung wurde sofort abgeschmettert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wäre für unser Vorhaben gut geeignet gewesen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2