- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Westbahnhof entfernt (je nach Ausgang) und ist, wenn man ohne Auto in Wien unterwegs sein möchte, ein guter Ort, um sich nieder zu lassen. Das Haus an sich weist einige Schönheitsmängel auf, die jedoch im Hinblick auf den Preis tolerierbar sind. Allerdings erwartet man derartige Dinge nicht von einem Haus der Accor-Gruppe und erst recht nicht bei vier Sternen.
Sauber und ordentlich. Das Mobiliar war jedoch arg abgenutzt. Im Bad war es nicht anders. Hier ist dringender Handlungsbedarf gegeben. Es passt nicht in so ein Haus. Just on the way: Auf dem Flur vor dem Fahrstuhl sieht es aus wie in einem Lager vor dem Lastenaufzug. Dickes MINUS!!! Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, das war sehr ruhig und sorgte, von den o. g. Punkten abgesehen, für einen erholsamen Schlaf. Der Kühlschrank ist leer, das finde ich sehr gut. Eine kleine Anekdote: Er kühlt auch, das war im Mercure Freising nicht der Fall.
In der Lobby gibt es eine gemütliche Bar. Den Rest (inkl. Frühstück) haben wir nicht getestet.
Das Personal an der Rezeption wirkte etwas gestresst und ruppig, mit Wiener Charme hatte das nicht VIEL zu tun. Check-In etwas langwierig. Schade.
Perfekt für einen Städtetrip ohne Auto. Busse, Straßenbahn, Bahn und U-Bahn quasi vor der Tür. Sämtliche Punkte Wiens erreicht man nach kurzer Fahrtzeit im ÖPNV. Mit dem Auto eher nicht zu empfehlen (Parkgebühren). Die Umgebung selbst ist nicht all zu toll, das erwartet man aber vermutlich auch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 245 |
Lieber Ben, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat uns Sie eine schöne Zeit in Wien hatten. Unsere Zimmer sind nicht mehr auf dem neuste Stand, da muss ich Ihnen Recht geben. Wir bemühen uns jedoch alles in einem guten Zustand zu erhalten. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Judith Brix Rooms Division Manager