Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Arbeit
Mangelhafter Service & renovierungsbedürftige Zimmer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Insgesamt ein sehr schlechtes Preis-Leistungsverhälntis und ein schlechtes Kundenerlebnis. Der Service an der Rezeption ist überhaupt nicht zuvorkommend, teilweise sogar unfreundlich. Die Zimmer sind sehr renovierungsbedürftig (undichte Fenster, abblätternde Farbe, stark durch gelegene Matratzen und kaputte Silikonversiegelungen im Badezimmer). Nach Ankunft wurde zunächst ein Zimmer angeboten, dass noch nicht wirklich gereinigt war (Haare im Bad, sehr dreckiger Teppich, etc.). Nach Nachfrage konnte das Zimmer gewechselt werden, in ein ebenso renovierungsbedürftiges Zimmer. Nach dieser Erfahrung, habe ich versucht den Aufenthalt zu verkürzen. Diese Anfrage wurde von der Rezeption erst nach dem dritten Hinweis und insgesamt nach 3 Tagen bearbeitet. Der Aufenthalt wurde also mit dem Hinweis verkürzt, dass die übrigen Nächte voll erstattet werden. Die größte Frechheit war, dass sich aber die zugesicherte Rate pro Nacht rückwirkend erhöht hat und so ein höherer Gesamtbetrag ergeben hat. Seitens der Rezeption wurde auf Nachfrage nur geantwortet, dass man sich mit der Reservierungsabteilung in Verbindung zu setzen hätte. Insgesamt einfach enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Stark renovierungsbedürftig und teilweise unsauber


    Service
  • Sehr schlecht
  • Mangelhaft und teilweise unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwielichtige Bahnhofsgegend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:19-25
    Bewertungen:1