- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Zimmer im neuen Flügel sind besser als die im alten. Habe Erfahrungswerte mit beiden. Insgesamt ist es angenehm eine Klimaanlage zu haben und ein schön ausgestattetes Bad. die Zimmer sind ausreichend groß, die Betten für meine Größe (190 cm) vielleicht etwas zu kurz (habe ein Doppelbett gehabt und konnte so leicht quer liegen). Das Frühstück ist ausreichend auch mit grundsätzlich solider Auswahl. Da ich aber schon mehr als 10 Jahre dort genächtigt habe, muss ich sagen, dass die Auswahl leider sukzessiv reduziert wird. Ganz früher gab es sogar ein Frühstücksteak und immer wieder etwas Besonderes aus der Küche (z.B. Ei im Glas mit Krabben). Im August 2015 nach einer 1 1/2 jährigen Pause stellte ich fest, dass es keine Rollmöpse, keine Leberstreichwurst mehr gab und auch kein KOMBUCHA. Auch nur 3 Marmeladen finde ich eher nicht ausreichend. Alles im Allen 4 Sonnen. Die 5te fehlt wegen dem reduzierten Frühstücksangebot. Neuer Flügel. Ab 4 Stock, da dadurch keine Belästigung durch den Raucherbereich im 1. Stock.
4 Sonnen alter Flügel 5 Sonnen neuer Flügel, dort neuere Ausstattung und ein mehr an Pflegeprodukten.
Zum Frühstückbuffet siehe oben. Ich finde Andere gastronomische Erfahrungen habe ich zum Hotel keine.
Das Service ist bemüht und freundlich.
Direkt neben dem Westbahnhof und in Schlagweite zur Mariahilferstraße, daher Alles verfügbar und super Verkehrsanbindung.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen um über Ihren Aufenthalt zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie nach so langer Zeit wieder begrüßen durften. Danke, dass Sie uns auf Dinge aufmerksam machen, welche wir noch verbessern können, ich versichere Ihnen dass wir Ihre Hinweise sehr ernst nehmen. Bezüglich Ihrer Anmerkung eines neuen und alten Flügels, möchte ich Sie wissen lassen, dass es hier keinen Unterschied gibt in Bezug auf Dekoration. Die Unterschiede in unserem Hotel sind bezogen auf unterschiedliche Kategorien welche sich durch Zusatzprodukte wie Safe, Klimaanlage und befüllte MInibar bezieht. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen, sehr gerne stehen wir Ihnen auch beratend für die Ihren Ansprüchen angemessene Kategroie zur Verfügung. Mit besten Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin