- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Personal gut ausgebildet, freundlich. Führung scheinbar unfähig, kaltes Wasser in der Nacht und morgens; Nachtportier hat Anruf nicht protokolliert; wir als Gäste wurden als unfähig, den Wasserhahn richtig zu bedienen, hingestellt. Kein Zugeben, dass es einen Schaden gab, der repariert wurde. Die Rezeption, der Bar- als auch der Restaurantbereich entsprechen 4 Sternen. Die Zimmer (3. Stock, Z-Nr. 312) sind bestensfalls 3 Sterne wert. Im Badezimmer wurde eine optische Renovierung veranlasst, dennoch fehlen Aufhängemöglichkeiten für Badertücher und nicht vorhanden Bademäntel. Der Vergrößerungsspiegel hängt so hoch, dass nur Personen über 1,80 m diesen nutzen können. Die Schranktüren schließen nicht, die Beleuchtung im Zimmer ist minimal, es gibt keine Beleuchtung über dem Bett, um zu lesen. Das Zimmer war abgewohnt, trotzdem im Wiener Charme akzeptabel. Ich empfehle ihnen, dieses Hotel auf 3 Sterne zurück zu stufen und eine neue Hotelleitung zu fordern. Denn das Personal ist gut, es kann nur so agieren, wie die Leitung dies verlangt. Und die Leitung muss schlecht sein, wenn ein Ausfall des Warmwassers als nicht passiert dargestellt wird.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, danke dass Sie Ihre Kritik so klar und unverblümt zum Ausdruck bringen. Dass Sie sich über die von Ihnen aufgeführten Mängel ärgern, ist natürlich berechtigt und verständlich. Als verantwortlicher Hotelmanager versichere ich Ihnen, dass es sich bei dem Heißwasserproblem um eine Ausnahme gehandelt hat, die nicht dem allgemeinem Niveau des Hauses entspricht. Unser Manager im Dienst hatte mich bereits über Ihre Reklamation informiert. Vielen Dank auch für die wertvollen Hinweise wie zum Beispiel die Anbringung der Spiegel und der Aufhängemöglichkeit im Badezimnmer, ich versichere Ihnen, dass wir prüfen inwieweit eine Veränderung möglich ist. Für die Zukunft ist es vielleicht wichtig für Sie zu wissen, dass ab der Privilege Zimmerkategorie der Bademantel standardmäßig im Zimmer ausliegt, jedoch haben alle unsere Gäste jederzeit die Möglichkeit diesen Wunsch zu äußern und ich versichere Ihnen diesem wird umgehend nachgegangen. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin