Alle Bewertungen anzeigen
Sandy (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder Wien Mercure Westbahnhof
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich habe eine Nacht in einem Zimmer der Budget Kategorie verbracht, welches das Geld nicht wert war! Es war klein muffig und zur Straßenseite gerichtet. Der TV hatte eine schlechte Qualität. Hier übernachte ich nicht wieder. Budget geht auch mit Niveau, aber nicht hier. PS: Bis nachts um 1Uhr fanden Straßenarbeiten statt und die Fenster waren nicht annähernd schalldicht!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandy
    Alter:31-35
    Bewertungen:33
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandy, danke, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Leider kann ich anhand Ihres Profil Namens nicht herausfinden in welchem Zimmer Sie genächtigt hatten. Ich würde mich über eine kurze Kontaktaufnahme (H5358-dm@accor.com) sehr freuen, damit ich schnellst möglich reagieren kann. Ich hoffe sehr, dass Sie uns die Möglichkeit geben Ihr Vertrauen zu uns zurück zugewinnen. Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin