Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Nie wieder - woher kommen die 4 Sterne?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren insgesamt sehr enttäuscht von diesem Hotel. Die Lage ist noch das beste des Hotels, unweit vom Westbahnhof. Ansonsten keine 4 Sterne - höchstens 3 Sterne Standard.


Zimmer
  • Eher gut
  • Fenster konnte jedoch leider nicht gekippt nur ganz geöffnet werden. Zimmer für ein Wochenendtrip von der Grösse noch ok - eben wie beschrieben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten incl. Frühstücksbuffet gebucht - leider! Es war das schlechteste Frühstück was wir je in einem 4-Sterne-Hotel haben - und ich habe rund 50 Übernachtungen im Jahr in Accorhotels. Sowohl die Qualität als auch die Präsentation waren einfach keine 4-Sterne. Die Auswahl gerade noch ok - aber eben nicht gut. Der Speisesaal nüchtern, eng, laut, keinerlei Tischdeko etc. Das Personal eher gleichgültig, kein "Guten Morgen" Wortlos schmutziges Geschirr abgeräumt. Ausser der Dame welche die ZImmernummern kontrolliert, hier gab es ein lächeln und auch eine Begrüssung.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Check-In sachlich, jedoch zu wenig Infos. Es fehlen Infos zur kostenfreien Mini-Bar, zur Bar (nur bis 0:30 Bestellannahme und bis 1:00 Uhr geöffnet - und das auch an Sylvester!) Stadtplan und Infos nur auf Anfrage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage in der Nähe des Westbahnhofs ist gut. Wir hatten ein Zimmer in den "Hinterhof" vondaher auch recht ruhig,


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt eine Sauna im UG mit Umkleiderraum. Alles in allem lieblos und veraltet, Sauna recht gross. Und in einer separten Ecke stehen sogar zwei Liegen der einfachsten Art..... Einen Fitnessraum gibt es leider nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:51-55
    Bewertungen:374
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Jochen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ihre Anmerkungen werde ich natürlich an die verantwortlichen Kollegen weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen, Judith Brix Front Office Manager