Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Hotel in bester Lage für einen Städtetrip
4,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt neben dem Westbahnhof und ist deswegen sehr leicht zu erreichen. Direkt neben dem Hotel ist die U-Bahnstation, mit der alles erreicht werden kann, obwohl man auch viel zu Fuss erreichen kann. Eine bekannte Einkaufsstraße ist nur 5 min entfernt. Zum Hotel ist zu sagen, dass es noch ein bisschen älter eingerichtet ist, aber die Hauptsache es war immer sauber. Das Hotel hat uns super gefallen, es ist das perfekte um die Stadt zu erkunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen! Lieber Gast! vielen herzlichen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben uns eine Nachricht auf Holidaycheck zu kommen zu lassen. Nur die Anregungen unserer Gäste erlauben uns, stets unseren Service zu verbessern und somit den hohen Erwartungen unserer Kunden gerecht zu werden. Schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohl gefühlt haben! Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihr Feedback! Wir würden uns freuen, Sie baldmöglichst wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Christoff Seibert, Hoteldirektor