- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für einen Kurzaufenthalt als Städtereise sehr gute Lage. Direkt um die Ecke beim Westbahnhof gelegen. Anregungen bzw. Anfrage betr. Zimmer nur lapidare Auskünfte, man werde sich darum kümmern, lässt einem warten und gibt kein Feedback. Leider nicht mein Ding. Bin mich besseren Service in einem angeblich 4*-Hotel gewohnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monica |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Monica, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen bezüglich Ihren genannten Anregungen/Anfragen mitteilen könnten. Für uns ist jegliches Feedback wichtig, um uns stetig zu verbessern und den Ansprüchen unserer Gäste entsprechen zu können. Sie erreichen uns unter +43 198 111 939 oder per Mail H5358-dm@accor.com Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin