Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena & Michelle (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr laut in der Nacht und Stress beim Frühstück
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel an sich war ok, allerdings hatten wir wohl total Pech mit dem Zimmee. Es war viel zu laut und es hatte keine Klimaanlage. Das Bett war sehr klein. Was noch zu bemängeln wäre, der Frühstückraum war für so viele Leute viel zu klein, sodass sich davor sogar Warteschlangen bildeten. Das Buffet war auch auf viel zu engem Raum angerichtet , dieser Stress schon am Morgen sollte in einem 4 Sterne Haus nicht sein. Schade , denn aus dem Hotel könnte man mehr machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena & Michelle
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Verena, vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt in unserem Haus berichten und danke Ihnen dafür, dass Sie uns auf Punkte hinweisen, die wir noch verbessern können. Es ist leider tatsächlich so, dass in einer unserer 4 Kategorien keine Klimaanlage zur Verfügung haben. Der Aufpreis zur nächst höheren Kategroie würde €10 pro Tag betragen. Vielleicht hilft dies Ihnen für eine Buchung in Zukunft. Wir haben unterscheidliche Betten in unserem Haus verfügbar. Die Doppelbetten sind zwischen 1,60 und 1,80m breit. Auch in diesem Fall nehmen wir gerne Ihre Wünsche vorab entgegen. Ihren Schilderungen nach zu urteilen, kam es wäöhrend Ihrer Zeit beim Frühstück zu einem größerem Gästeaufkommen. In wenigen Fällen, wenn sehr viele Gäste sich entscheiden zur gleichen Zeit ihr Frühstück einzunehmen, kann es mal zu einer etwas beengten situation kommen. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen zugetroffen ist. ich hoffe sehr, dass sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies nicht das übliche Bild darstellt. Sehr gerne dürfen sie mich auch persönlich kontaktieren. (H5358-dm@accor.com) Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin