- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel an sich war ok, allerdings hatten wir wohl total Pech mit dem Zimmee. Es war viel zu laut und es hatte keine Klimaanlage. Das Bett war sehr klein. Was noch zu bemängeln wäre, der Frühstückraum war für so viele Leute viel zu klein, sodass sich davor sogar Warteschlangen bildeten. Das Buffet war auch auf viel zu engem Raum angerichtet , dieser Stress schon am Morgen sollte in einem 4 Sterne Haus nicht sein. Schade , denn aus dem Hotel könnte man mehr machen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena & Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Verena, vielen Dank, dass Sie über Ihren Aufenthalt in unserem Haus berichten und danke Ihnen dafür, dass Sie uns auf Punkte hinweisen, die wir noch verbessern können. Es ist leider tatsächlich so, dass in einer unserer 4 Kategorien keine Klimaanlage zur Verfügung haben. Der Aufpreis zur nächst höheren Kategroie würde €10 pro Tag betragen. Vielleicht hilft dies Ihnen für eine Buchung in Zukunft. Wir haben unterscheidliche Betten in unserem Haus verfügbar. Die Doppelbetten sind zwischen 1,60 und 1,80m breit. Auch in diesem Fall nehmen wir gerne Ihre Wünsche vorab entgegen. Ihren Schilderungen nach zu urteilen, kam es wäöhrend Ihrer Zeit beim Frühstück zu einem größerem Gästeaufkommen. In wenigen Fällen, wenn sehr viele Gäste sich entscheiden zur gleichen Zeit ihr Frühstück einzunehmen, kann es mal zu einer etwas beengten situation kommen. Wir bedauern sehr, dass dies bei Ihnen zugetroffen ist. ich hoffe sehr, dass sie uns in Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen zu zeigen, dass dies nicht das übliche Bild darstellt. Sehr gerne dürfen sie mich auch persönlich kontaktieren. (H5358-dm@accor.com) Mit herzlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin