- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes Hotel. Wurden schon sehr freundlich empfangen und bezogen ein Zimmer im 5. Stock. Dieses war ausreichend groß und blitzsauber. Hatten mit Frühstück gebucht: Selten soviel Auswahl am Frühstücksbüffett gehabt. Obwohl die Frühstückszeit bis 10 Uhr ging, wurde 5 Min. vor 10 Uhr nochmal aufgefüllt. Wir warem begeistert!!!! Das Publikum war sehr angenehm. Leute aus der ganzen Welt. Asiaten, Engländer, Amerikaner usw. Einige Geschäftsleute, aber meistens Touristen. Würden wir jederzeit wieder buchen u. auch wärmstens weiterempfehlen. Am besten eine Wien-Karte ( 3 Tage für 21 Euro ) kaufen ( am Flughafen, Bahnhof oder Touristinfo ). Damit kann man quer durch Wien mit U-Bahn, Straßenbahn und Bus fahren und bekommt noch Vergünstigungen bei vielen Sehenswürdigkeiten. Achtung: Bus zum Flughafen kostet ab Ausstieg aus der U-Bahn 2,20 E extra p.P. Bus ab Bahnhof zum Flughafen: 8 Euro p.P., mit dem Taxi ca. 40 Euro
Größe: ausreichend, wollten hier ja nur schlafen. Flachbildschirm mit sehr vielen Programmen Minibar Wasserkocher, Teebeutel u. lösl. Kaffee, Telefon Bad: groß genug auch für 2 Personen mit Badewanne und Duschabtrennung Immer sehr sauber, trotz Glasduschwand
Haben nur das Frühstück im Hause genossen, aber dieses war nicht zu topen.
Personal an der Reception und im Frühstücksservice sehr zuvorkommend und immer sehr freundlich, vor allem der junge dunkelhaarige Herr an der Reception ( Name ? ) Zimmerrrinigung: Sehr gründlich und sehr sauber
Fast neben dem Westbahnhof u. der U-Bahn-Haltestelle. Bahnhof ist ein Einkaufszentrum. Sehr zentral und doch sehr ruhig gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Theresia, wir danken Ihnen vielmals für Ihre ausführlichen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hotel Wien Westbahnhof. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichem Gruß Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin