Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Städtetrip Wien
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für einen Städtetrip liegt das Hotel nahezu ideal. Schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und relativ zentral. Die gängigen Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Auch die Anbindung an den Flughafen funktioniert reibungslos. Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl. Das Doppelzimmer war nicht sonderlich groß, bot aber ausreichend Platz, um Gepäck zu verstauen.Man musste nicht ständig drüber her steigen. Leider kann man bei geöffnetem Fenster nicht schlafen, da der Vekehrslärm doch sehr störend ist. Allerdings hört man bei geschlossenen Fenstern nichts. Das Hotel ist generell sehr ruhig.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Katharina
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Katharina, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Über die hohe Punktezahl in fast allen Kategorien freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein, genau das ist unser Anspruch. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben wir uns auf die guten Noten in dieser Kategorie besonders gefreut. Gerne habe ich diese an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mark Huber Rooms Division Manager