- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für einen Städtetrip liegt das Hotel nahezu ideal. Schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und relativ zentral. Die gängigen Sehenswürdigkeiten sind innerhalb weniger Minuten zu erreichen. Auch die Anbindung an den Flughafen funktioniert reibungslos. Das Frühstücksbuffet bietet reichlich Auswahl. Das Doppelzimmer war nicht sonderlich groß, bot aber ausreichend Platz, um Gepäck zu verstauen.Man musste nicht ständig drüber her steigen. Leider kann man bei geöffnetem Fenster nicht schlafen, da der Vekehrslärm doch sehr störend ist. Allerdings hört man bei geschlossenen Fenstern nichts. Das Hotel ist generell sehr ruhig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Über die hohe Punktezahl in fast allen Kategorien freuen wir uns sehr. Es ist schön, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. So soll es sein, genau das ist unser Anspruch. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben wir uns auf die guten Noten in dieser Kategorie besonders gefreut. Gerne habe ich diese an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Wir alle hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mark Huber Rooms Division Manager