Alle Bewertungen anzeigen
Friedhelm (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Tage in Wien
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet hat für jeden etwas zu bieten, und ist schmackhaft. Die Ortslage ist perfekt für Stadtausflüge und die Nähe zu U- Bahn und anderen Verkehrsmittel sind sehr gut.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Friedhelm
Alter:66-70
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe F u E, herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Über die hohe Punktezahl in vielen Kategorien freuen wir uns, ebenso wie über das "dicke" Lob für das Frühstück. Da es unser Ziel ist, unseren Gästen einen bestmöglichen Start in den Tag zu ermöglichen, legen wir großen Wert auf ein Frühstück, das mit Frische, Vielfalt und Qualität überzeugt. Klasse, wenn dies auch geschätzt wird. Außerordentlich wichtig ist uns natürlich, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Deshalb haben uns die guten Noten in dieser Kategorie besonders gefreut. Dieses Feedback habe ich gerne an mein Team weitergegeben – auch von dieser Seite ein herzliches Dankeschön! Selbstverständlich werde ich Ihre Bewertung gerne an mein Team weiterleiten. Denn: Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, Bestätigung und Motivation zugleich. Allesamt hoffen wir, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen. Mit den besten Grüßen, Ihr Mark Huber Rooms Division Manager