Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Tolles Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Hier gibt es nichts zu bemängeln. Die Lage ist super. Der Westbahnhof liegt gegenüber vom Hotel. Alle Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich. Zimmer sehr sauber und das Frühstück ist sehr lecker. Wir waren jetzt zum 2. Mal da und kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anja, es war uns eine Freude, dass wir Ihr Gastgeber sein durften. Ein herzliches Dankeschön dafür und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Mercure Wien Westbahnhof zu bewerten. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Sie mit unserem Service immer wieder überzeugen können und Sie sich bei uns rundum wohl fühlen. Es tut gut zu wissen, dass wir unseren hohen Anspruch an Gastfreundschaft erfüllen konnten und Sie mit uns erneut zufrieden waren. Auch im Namen meines Teams bedanke ich mich für die ausgezeichnete Bewertung, die Bestnoten in allen Kategorien und das Lob betreffend Sauberkeit, Freundlichkeit und unser Serviceleistungen. Nun hoffen wir, dass Sie uns bald wieder besuchen und es uns dann abermals gelingen wird, Ihnen einen gelungenen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Bis dahin mit den besten Grüßen, Mark Huber Rooms Division Manager